Hallo zusammen, ich habe mit einem Mädchen echt über private Sachen geschrieben, nun antwortet sie nicht mehr, soll ich ihr schreiben oder soll ich eher warten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du sie auch persönlich siehst würde ich erstmal persönlich mit ihr reden. Sonst würde ich sie nochmal anschreiben also damit meine ich nicht "WIESO SCHREIBST DU NICHT ZURÜCK?????" sondern eher "hey wie gehts?" und warte dann ab ob sie antwortet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn du ihr jz das private geschrieben hast dann sorry aber du bist am ar... Fals dem nicht so sei würde ich erstmal warten weil Mädchen machen sowas gerne uns schauen wie die Jungs reagieren nicht sofort spamen sondern nach einer halben Stunde wenn sie Dauer on war.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tucki321
21.03.2016, 22:24

Erst mal danke für deine Antwort, naja ich denke jetzt mal nicht das sie irgendjemandem das weiter erzählt :) ich warte ja seit 3 Tagen auf eine Antwort...

0
Kommentar von NomNomcx
22.03.2016, 15:37

naja dann weiß ich es auch nicht richtig vielleicht hat sie probleme..

0

Hängt gerade davon ab was du ihr geschrieben hast😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?