Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem einen Computer gebaut und jetzt habe ich niedriege FPS und das bei einer Geforce GTX 1080 von Gigabyte.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Treiber installiert? Bildkabel an der Gpu angeschlossen?

gute idee mit dem kabel ^^

0

Man weiß ja nie... :D

0

Danke,aber die ist angeschlossen. Und Treiber alle auf neustem Stand.

0

Du hattest recht mit dem Kabel.

Danke

0

Okk gut! :D

0

Vlt benutzt dein pc die onboard graka und nicht die richtige

 Danke kannst du mir sagen wie ich, dass rausfinde ?

0
@Sauerkohl

schau mal hinten an deinem pc. die anschlüsse deiner gtx sind ziemlich weit unten. müssten vier unterschiedliche ausgänge sein. is das monitorkabel weiter oben angeschlossen, hägt es wohl an der onboard grafikkarte.

schau mal, an einem dieser anschlüsse muss dein monitor anageschlossen werden :

https://www.google.de/search?q=geforce+gtx+1080+anschlusse&safe=off&espv=2&biw=1920&bih=974&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiwk6X8mafSAhWECywKHaxtAe4Q_AUIBygC#imgrc=z1jNKGZ7X0M6SM:

1

was hast denn für ein mainboard ?

Asus Z1 170 Pro Gaming

0

Was möchtest Du wissen?