Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Woche meine Augenbrauen mit Microbalding machen lassen, aber nun ist die Kruste weg - und die Farbe auch! ist das normal?

1 Antwort

hey ich hab das auch machen lassen vor zirka 1 jahr diesen monat wieder da  da kaum noch was ist und die farbe ist bei mir auch raus.  bei mir war es so das ich meine brauen pflegen sollte mehrmals am tag mit baby  Shampoo  waschen vorsichtig und danach mit vaseline ein cremen. damit sich keine kruste bildet  meine kosmetikerin sagte wenn das passiert hätte man sie nicht richtig gepflegt! hast du noch 1 weitere behandlung? ich hatte drei sitzungen warte erst mal ab ich weiss es ist schwer.... die farbe bleibt ja auch nicht dunkel die wird ja heller das ist normal... warte erst mal wie gesagt ab und wenn es beim 2 mal immer noch so ist soll sie es gefälligst aus bessern lg;) 

Okay, das ist ja auch wieder eine völlig andere pflegeanweisung, als die die ich bekommen habe... meine Augenbrauen sind fast schwarz, dementsprechend ist auch die Farbe sehr dunkel, da fallen die "Löcher" jetzt total auf. Ja ich habe eine Nachbehandlung, sie meinte das sie das dann korrigiert, als ich sie gestern angerufen habe. Ich seh halt sehr bescheuert aus 😕

0
@SteffensFrau

okay! ja ich kenne das ich habe auch vool die lücken und löcher gehabt bei der 3 der letzten sitzung waren sie zwar perfekt  aber die farbe hielt bei mir überhaupt nicht lange! vool ätzend  ja ich habe meine brauen so gepflegt und hatte keine kruste gehabt! so  müsste das bei dir auch sein. weil wenn sich kruste bildet enstehen auch diese löcher! hat es gejuckt? so das du gekratzt hast? mein tipp wenn  du die 2 behandlung hast und sie ausgebessert wurden wasche sie mehrmals am tag mit baby shampoo wichtig!  und schmiere sie danach   mit vaseline ein.  und das paar  mal am tag zirka ne woche lang aber kruste darf sich nicht bilden! dadurch wird das ergebniss nicht schön  siehst du ja:/ 

0

Hilfe! Wächst mein tattoo raus!? Oder ist das normal?

Hey ihr! Und zwar hab ich mir am Samstag mein erstes tattoo Stechen lassen.. Also vor weniger als 1 Woche.. Ich habe es nach Anweisung jeden Tag ca. 3 mal dünn eingecremt und mit ph neutraler Seife gewaschen.. Eben beim eincremen hab ich festgestellt dass sich die Kruste löst (was ja normal ist) aber untendrunter ist alles weiß? Also keine schwarze Farbe.. Ist das normal?? Oder wächst mein tattoo raus? (Auf dem Bild unten das weiße ist creme)

Lg:)

...zur Frage

Krasse Wunde am Knie?

Also ich bin letztens auf mein knie gefallen und mir dabei mein knie übel aufgeschürft. Meine fragen sind jetzt : -Soll ich die wunde offen lassen und desinfizieren oder lieber einen verband drum machen? -Soll ich die wunde eincremen? -Muss sich eine kruste bilden ? weil ich hatte eine aber die ist abgegangen die wunde ist aber noch da

...zur Frage

Rote Stelle nach Verbrennung geht nicht weg:Geht sie überhaupt weg?

Ich hatte mich über der Oberlippe links verbrannt (fragt nicht warum ^-^) , dann war eine Kruste, die dann nach ein paar mal eincremen abgegangen ist.Jetzt aber nach fast 3-5 Monaten ist da eine kleine rote Stelle, die nicht verschwunden ist (es ist blasser geworden aber trotzdem deutlich).Jetzt meine Frage:Wird diese rote Stelle irgend wann mal verschwinden oder nicht? Danke im Voraus :3 ♥!

...zur Frage

HILFE TATTOO KRUSTE GEHT AB

Hallo, ich brauche ganz dringend Hilfe! Ich habe seit dem 26.12.14 ein tattoo, die tättwiererin sagte mir ich sollte es morgens und abends mit lauwarmen Wasser abwaschen und alle 3-4 Stunden eincremen. Jetzt nach der Zeit geht die Kruste ab und ich hab angst das ich was falsch mache und das die Farbe abgeht! Mache ich alle richtig? Und ich hab vergessen wie lange ︝ich cremen muss könnte mir das nochmal jemand Sagen? Danke im Vorraus (Es ist neben der linken Brust) und außerdem meinte meine tättowiererin ich darf nach 2 Wochen wieder sport machen, ist das mit dem schwitzen dann kein problem?

...zur Frage

Tattoo wann angeheilt?

Hallo hab mir ein Tattoo stechen lassen. Die Kruste ist jetzt weg. Kann es jetzt sein das es noch Farbe verliert? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?