Hallo zusammen ich habe mir eine neue Grafikkarte geholt (gtx560ti)und habe sie mit 1x6pin angeschlossen aber sie hat eig. Zwei 6pin anschlüsse und bekomme kei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja genau daran liegt es

habe auch mal vergessen die kabel anzuschließen und bekam dann kein bild

es gibt aber adapter dafür

http://www.ebay.de/itm/like/330609121859?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19tmg00
15.01.2016, 16:19

Falls es keine molex verfügbar sind gibt es auch Adapter von 1x6pin zu 2x6pin nebenbei (manche hersteller springen auch vom 1 Anschluss zum 2. Die graka sollte halt nicht unendlich Strom ziehen, was hier nicht der Fall ist, da es zu einer Überlastung der Leitung führen kann)

0

Eine "neue" Grafikkarte? Wie viel hast du denn bezahlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinankr
15.01.2016, 16:30

195€

0
Kommentar von NMirR
15.01.2016, 17:56

das ist viel zu teuer. Dafür bekommst du eine Karte mit der doppelten Leistung. Versuche sie zurückzugeben wenn das noch nicht so lange her ist.

0

Was möchtest Du wissen?