hallo zusammen ich habe mir eine kette gekauft wo ein logo drauf ist und sie ist aus metall geht sie kaputt wenn ich sie um hals trage? würde die auch beim?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt auf das Material und die Kette an. Mein armband nehm ich auch mit utnter die Dusche, das hält bis heute und ist von Diesel.

Trotzdem ist zu sagen, dass du die auf jede Fall, wenn du sie ordentlich pflegen willtst, abzusetzen ist.

Weniger einwirkungen (Bewegung,Feuchtigkeit) erhöhrt natürlich die Lebensdauer. Ist bei allem so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxjustin27
06.07.2017, 16:31

Danke mal n feuchttuch zählt das überhaupt?^^

0
Kommentar von xxjustin27
06.07.2017, 16:32

ach is ja feuchtigkeit sry xD

0

Kommt auf das Material an :) Die meisten Ketten sollten nicht so schnell kaputt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxjustin27
06.07.2017, 16:30

danke^^ Weiß ich nicht :/ möchte diese kette bis ans lebensende tragen da ich sie von einer wichtigen person geschenkt bekommen habe

0

Was möchtest Du wissen?