Hallo zusammen, ich habe mir ein originalles Pokeomon Grün Game gekauft. Doch es funktioniert nicht auf meinem GBC, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doch das stimmt leider. Ist auch heute bei dem Nintendo DS, 3DS etc. noch so, dass du keine japanischen Spiele auf einem in Europa gekauftem Nintendo spielen kannst.

Das heißt, du müsstest dir in der Tat einen japanischen Gbc holen damit du das Spiel spielen kannst. (dann aber auch nur auf Japanisch soweit ich weiß) naja was das kostet?
Sie wies aussieht zwischen 70 und 200
Hier mal ein link:

http://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=CE_HUQmSTVovNDorEywPe55KoBNeYiosGv7nNwpkB2rLku-YBCAkQAiCTsvocKBRglQKgAeWV_PMDyAEHqQKCr4bR1VmyPqoEJ0_QROufoX7WHXktSf1MDh0419fddfgMF431_jIBwvFxdE9s-Kp2zcAFBaAGJtgGAoAHg-qDDIgHAZAHAqgHpr4b2AcB4BKAvP2mjt7A1NIB&ctype=5&clui=3&ved=0ahUKEwjBpsykqKHKAhVBWSwKHcjJCCcQsEMIGg&ei=QmSTVsH9C8GysQHIk6O4Ag&sival=AF15MEB2klXeLuOToTdGfVouUhy1EUCXdCN_3Y5hSnjThOSCUSK70ZHq-FKDC--NqzEJrVDdRsH6lviJtQs7NAR6xDzEYGufgg&sig=AOD64_3BHBOoIIgYV8Y0TrCte-hDq7JzVg&adurl=https://www.konsolenkost.de/gameboy-color-konsole-jusco-special-edition-sehr-guter-zustand-gebraucht/a-1005075/%3FReferrerID%3D16.00

Und wenn du bei Google
"game Boy Color aus Japan" eingibst, dann auf Shopping gehst und suchst findest du noch n paar mehr :)

Wie gesagt anders ist das Spiel nicht spielbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal auf einem anderen GBC probiert? Laufen andere Spiele auf deinem? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du einen GBC aus Japan brauchst, vor Allem da das Spiel anfangs ja lief. Wenn es am Spiel liegt, kann ein Fachmann es eventuell noch reparieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Region lock, du kannst bis zu einer bestimmten Stelle spielen und dann nicht mehr, habe auch einige Spiele aus Japan und kann deswegen sehr gut aus Erfahrung reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?