Hallo zusammen, ich habe mir ein Handy mit Vertrag bestellt, bin mir jetzt aber nicht sicher ob ich wirklich machen soll, was meint ihr, soll ich es machen?

1 Antwort

Du kannst Doch nicht wirklich erwarten das Dir hier jemand die Entscheidung abnimmt,das musst Du schon selber entscheiden!

Das erwarte ich auch nicht, ich erwarte aber dass ihr mir eure Meinung sagt, ist das denn so irrational?

0
@lill34

Ja ist es,keiner hier kennt Dich und kann beurteilen ob ein Handyvertrag für Dich eine richtige oder falsche Entscheidung wäre,dazu müsste man viel mehr über Dich wissen,aber das würde hier den Rahmen sprengen,hast Du keine Freunde die Du um Rat fragen kannst?

1

Handyvertrag bei preis24.de stornieren

hey,meine mutter hat vor 2 tagen bei preis 24.de ein handy mit vertrag bestellt die email kam immer noch nicht an jetzt möchten wir diesen vertrag doch nicht mehr wie stornieren wir das ganze am besten ? hat wer von euch erfahrungen mit der seite ? LG Nele

...zur Frage

Unterschreibt man für den Vertrag oder für das Handy?

Hallo wenn man online bestellt und Post ident angeben muss,muss man dann für den Vertrag oder für das Handy unterschreiben?

Was kommt zuerst oder kommt es immer gleichzeitig?

...zur Frage

Hat jemand sich schon mal ein handy mit vertrag bei tophandy.de bestellt?

Also ich hab mir gestern ein S6 mit vertrag bei ihnen bestellt und muss für das handy nur 1€ zahlen und mtl dann 39,90€ meine frage lautet also ob jemand schon mal dort bestellt hat weil ich find das jetzt zu billig um seriös zu bleiben.

...zur Frage

bekommt man handy trotz schufa

hallo an alle

habe vorher in nem Prospekt wenn man sich en handy mit vertrag bestellt (über internet oder telefonisch) das man da dann 2 dazu bekommt. jetzt is des so ob des genau so is wie wenn man in nem laden eins mit vertrag haben will ob des dann auch geprüft wird bei der schufa oder nich?weil meine mutter hat schon eins über ne Teletext werbung bestellt ( mit vertrag ) un meine schwester hat sich au ma eins über internet bestellt mit vertrag & bei beiden hat des geklappt das sie es bekommen haben obwohl beide einträge in der Schufa haben. vll kann mir das ja jemand beantworten

würde mich freuen

...zur Frage

Handy Vertrag - Falsches Geburtsdatum eingetragen

Ich hab grade bei 1&1 mir mein Handy bestellt, habe aber da ich erst in 2 Tagen 18 werde, den 23.11.96 als mein geburtsdatum eingetragen. Ist das jetzt iwie schlimm? :D

...zur Frage

Hallo Leute ist check24 eine sichere Seite für Handy Verträge?

Ich möchte mir ein Handy dort bestellen mit nem Vertrag der 22 Euro im Monat kostet für das gleiche Handy kostet so ein Vertrag z.b beim Vodafone um die 40 euro. Die Verträge unterscheiden sich auch da der bei check24 nur 500mb internet hat und nur kostenlose anrufe und der beim Vodafone ist ein AllNet Flat. Kann mir mal jmd der dort schonmal was bestellt hat sagen wie das abläuft und ob es sicher ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?