hallo zusammen ich habe mir animes für den urlaub auf meinem usb stick gepackt können diese einfach verschwinden? ich habe eine sehr lange autofahrt und es wär?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wieso sollten die denn einfach vom USB-Stick verschwinden <.< ? Wie kommst du denn darauf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
senpaisen 08.07.2017, 15:33

ich weiß nicht das war meine sorge ^^ Kann ja sein das der stick sich einfach selber formatiert wenn sowas überhaupt geht vielen dank für deine antwort :D

0

Nein, außer, wenn der USB-Stick defekt ist oder du ihn verlierst.

Wenn beides nicht zutrifft, können die Dateien nicht verschwinden, das ist technisch nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du drauf aufpasst, können sie nicht einfach so verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
senpaisen 08.07.2017, 15:33

danke :)

0

Das wär ja ne super Erfindung. "Hier kannst du alle deine wichtigen Daten drauf speichern, aber vielleicht gehen sie irgendwann einfach so verloren. Tja passiert..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wen sie auf dem stick sind dan sind sie sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
senpaisen 08.07.2017, 15:33

Danke :)

0

Wenn du den Stick verlierst, dann schon.
Ansonsten nur, wenn du ihn nicht sicher vom PC oder Smartphone entferst.
Und natürlich auch, wenn ein Auto drüberfährt. 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein außer der Stick wird beschädigt dann kann es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein können die nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
senpaisen 08.07.2017, 15:33

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?