Hallo zusammen, Ich habe mich bisschen über optonen aktien cfd´s informiert und würde gern mit einem Demokonto wöchentliche oder monatliche Optionen handeln.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich werd das Gefühl nicht los, dass Dir noch das KnowHow fehlt, da einzusteigen. Probiers auf jeden Fall erstmal mit einem Demokonto !!!!

Demokonten bieten Dir fast alle Broker an, suche einfach im Web nach einem, und gehe die einzelnen durch, dann weisst Du bei der Gelegenheit auch, wessen Handelsoberfläche Dir am Besten zusagt. Denn das ist Voraussetzung für eine gute Trading"arbeit", dass Dich die Plattform nicht verwirrt.

Und wenn Du neu auf dem Gebiet bist, wie es aussieht, fang NICHT mit Optionshandel an, sondern eher mit Aktien, CFD´s etc.

siehe http://www.brokervergleich.de/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?