Habe seit gestern sowas wie leichten Muskelkater im Bauch, obwohl ich null Sport mache. Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Vorgestern Abend waren wir auf einer Tanzveranstaltung

Das könnte eine Ursache für Muskelkater sein aber eher bist oder wirst Du krank.

Zum Arzt?

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja dann wirst du dich wohl unterkühlt haben oder vom Tanzen einen Muskelkater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisG30
24.04.2016, 12:28

Hab nicht wirklich getanzt. Finds nur komisch, das der Schmerz links "hängt". Und dieses Internet mit seinen Horrorgeschichten was das alles sein kann, nervt gewaltig. Aber man macht sich so seine Gedanken. Und deswegen wollte ich auch das Thema "schwanger"  gleich abklären. Trotzdem schon mal danke.

0

Vielleicht hast du vom Husten einen Muskelkater, wenn du verkühlt bist?

Oder wenn es lustig war, dann vom viel lachen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisG30
24.04.2016, 12:32

Kein husten....und so lustig wars leider auch nicht.

0
Kommentar von Papassohnnemann
24.04.2016, 14:06

Ja dann hast du wohl getanzt.

0

Was möchtest Du wissen?