Hallo zusammen, ich habe in meinem Wohnzimmer zwei Bluetoothlautsprecher und möchte zu beiden Audio vom iPad gleichzeitig übertragen. Gehts das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Belies' dich doch einfach mal, was die Eigenschaften deiner BT-Lautsprecher angeht.

Vielleicht wäre es besser, wenn du lerntest uns Fraganten auch relevante Informationen zukommen zu lassen:

  1. Sind die Lautsprecher ausgepackt?
  2. Sind die Lautsprecher an die Stereoanlage angeschlossen?
  3. Sind die Lautsprecher überhaupt BT-fähig?
  4. Versuche dich in die Lage der Fraganten zu versetzen. Welche Infos könnten die gebrauchen?

Ja, die Lautsprecher sind ausgepackt und beide bluetoothfähig. Der eine ist besser gesagt eine Stereoanlage mit AirPlay und Bluetooth-Funktion und der andere ist eine Beats Pill.

Bin eher Pessemistisch,aber dann glaube ich muss du beide Lautsprecher mit einander verkuppeln

Das einfachste ist ausprobieren. Glaube das könnte aber klappen.

Was möchtest Du wissen?