Ich habe in einem Turnlager meinen Rücken gestaucht, weil ich dumm gefallen bin. Es tut mir jetzt neben der Wirbelsäule weh. Was soll ich tun?

5 Antworten

Sicherheitshalber bei einem Arzt abchecken lassen! 

Alles Gute!! :)

Es wird in diesem Turnlager doch sicher eine medizinische Betreuung geben.Da gehst du dann hin.

selber kannst du nicht viel machen - das sollte sich mal ein arzt ansehen

Rücken gestoßen tut sau weh?

Hallo Habe mir gerade an einer wand ecke voll den rücken gestoßen. Also es tut an der wirbelsäule total weh. Wenn ich aufstehe oder laufe zieht das total. Was soll ich tun? Danke im vorraus Eure ginchen 3000

...zur Frage

Rücken/Wirbelsäule tut nach Seilchenspringen weh?!?

Ich (12 Jahre, Männlich) war gerade im Sport Unterricht, wo wir Seilchen springen mussten. So nach etwa einer halben Stunde fängt mein Rücken und meine Wirbelsäule an schrecklich weh zu tun. Es liegt nicht daran dass ich mich mit dem Seil selber verletzt habe, der Schmerz war einfach so da. Es tut aber nur weh, wenn ich hüpfe. Im Moment ist es auch nicht viel besser.

...zur Frage

Auf Hand gefallen- geschwollen-Bruch oder gestaucht? HIlfe!

Hey leute ! Ich bin vorgestern auf meine Hand gefallen... Sie tut die ganze zeit weh ,ist bisschen geschwollen.. Ist das nur gestaucht oder kann es gebrochen sein bzw. angebrochen? Ich will keine schiene oder so was bekommen.. Kann das ohne Arzt heilen?

...zur Frage

Wie gefährlich ist Geräteturnen? Was ist euch schon so dabei passiert?

Wie gefährlich ist Geräteturnen? Was ist euch schon so dabei passiert ? Kommt es oft vor das ihr auch wehtut dabei?

...zur Frage

Rücken gezerrt / gestaucht - wie lange kein Sport?

Hi also ich habe mir beim reiten wahrscheinlich den rücken gezerrt /gestaucht. Die Schmerzen sind an der Wirbelsäule und seitlich. Wir lange darf ich keinen Sport machen?

...zur Frage

Wirbelsäule gestaucht - was hilft, wie lange keinen Sport?

Hallo,

ich habe mir vor einer Woche die Wirbelsäule vermutlich gestaucht, als ich beim Turnen doof gefallen bin. Direkt nach dem Sturz ging erstmal gar nichts mehr, bis auf versuchen zu atmen, die ersten Tage konnte ich nicht mal allein die Treppe hoch oder mich setzen. Mittlerweile ist es schon besser geworden, aber bewegen kann ich mich trotzdem noch nicht ohne Schmerzen, sogar Lachen und tiefes Einatmen tut ziemlich weh. Was kann ich tun, damit es besser wird? Wie lange sollte ich keinen Sport machen?

Über Antworten würde ich mich freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?