Wäschetrockner und Transportsicherungen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo HariboFrosch

Wäschetrockner haben keine Transportsicherung. Das haben nur Waschmaschinen und Waschtrockner, bei denen ist nämlich der Laugenbehälter mit Federn aufgehängt. Damit der Laugenbehälter beim Transport fixiert wird benötigt man die Transportsicherung

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dreh ihn doch um. Und schau nach,ob Bolzen drin sind.Habe noch nie gehört das Trockner das haben.Bedienungsanleitung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HariboFrosch
22.02.2017, 16:51

In der Bedienungsanleitung steht nichts von einer Sicherung und ich habe bereits alles abgesucht und keine Bolzen oder Stangen gefunden. Das mich der Verkäufer aber extra darauf Aufmerksam machte verunsichert mich schon etwas.

0

Was möchtest Du wissen?