Hallo zusammen, ich habe eine Mikrowelle von Privileg deren Betriebsanleitung ich nicht mehr finde. Es handelt sich um die 1029 HGE. Kann mir bitte jemand helf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist mit Sicherheit eine Mikrowelle, die vor der Quelle-Privileg-Abwicklung im Jahre 2010 produziert worden ist und für die die Nachfolgefirma Otto Group nicht mehr zuständig ist. Zur Erinnerung: Quelle und damit auch Quelle Privileg gingen im Jahre 2009 Pleite.

Für den ganzen undankbaren Kram wie Ersatzteile und für Leute, die ihre Bedienungsanleitungen entsorgt haben, ist jetzt die Firma Profectis zuständig.

https://www.privileg.de/themen/privileg/bedienungsanleitungen/

1.Absatz aufmerksam lesen!!!

http://www.profectis.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hilfe ist schwierig, wenn du dein Problem nicht schilderst. Technische Probleme können aus der Ferne nicht diagnostiziert werden. Wenn du nur die Betriebsanleitung suchst, dann bist du hier falsch. Kontaktiere den Hersteller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?