Hallo zusammen ich habe eine frage zu euch Pokemon Fans und Spieler was sind eure 6 Lieblings pokemon?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  1. Flegmon
  2. Pixi
  3. (Mega-/)Flunkifer
  4. Blitza
  5. shiny Golbat
  6. Gengar
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris3366
03.02.2016, 19:51

hast du vielleicht Lust pokemon zu tauschen und so mit mir mein Freundescode ist 3540 - 2834 - 4654

0

Schwierig zu sagen da ich viele Pokemon mag, mein Favorit Nr. 1 ist und bleibt aber Knakrack, für mich einfach das coolste Pokemon das es gibt ^^

Dann würde ich Glurak, Zoroark, Quajutsu, Zekrom, Yveltal nennen, auch wenn noch einige weitere Pokemon gleichwertig zu den genannten stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Impoleon 2.eneco 3.evoli 4.mew 5.togepi 6.vulpix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ottaro und Admurai
2. Kyurem
3. Durengard
4. Serpiroyal
5. Mega-Firnontor
6. Mega-Stahlos und Mega-Absol
(Firnontor und Stahlos als nicht-Mega-Form mag ich nicht; Absol aber schon, ohne Mega-Form hätte er aber ne andere Position.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Glumanda
2. Nachtara
3. Simsala
4. Dragoran
5. Serpiroyal
6. Relaxo :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Gengar

2. Glurak

3. Dragoran

4. Turtok

5. Simsala

6. Relaxo

Habe auch nur die erste Generation gespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris3366
02.02.2016, 19:15

finde ich aber trotzdem cool nur in einer Generation 6 Lieblings pokemon zu nennen.

0

1.Arkani 2.Luxtra 3.Absol 4.Snobilikat 5.Milotic 6.Gengar :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Frage auf Competitiven Niveau fragst, dann sind es 1.:Victini,2.:Quajutsu,3.:Hoopa-Unbound,4.:Kyurem-Black,5.:Serpiroyal und 6.:Pixi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?