Hallo Zusammen ich habe eine frage ich habe eine kleine frage och habe eine Msi gtx 1060 6gb und ein 60 hz monitor soll ich mir einen 180hz monitor holen und?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit der Karte werden die wenigsten aktuellen Spiele auf 180 Fps kommen. Es lohnt sich daher nicht.

Also soll ich mir ein 1080 holen

0
@Stefi05

Wenn du Wert auf die 180 fps legst, dann besser ne 1080 ti. Natürlich muss der Rest des Systems ebenfalls passen.

0

Was muss ich dann noch aufrüsten?

0
@Stefi05

Der CPU sollte auf 4 ghz takten und nicht älter als 3 Jahre alt sein.

0

für die Anzahl an herz musst du bei der Graka entweder sehr alte Spiele, oder in geringer Auflösung spielen, damit du die fps erreichst, oder eine deutlich bessere graka kaufe

Es gibt 144 Hz Monitore, aber das bringt nur was wenn du auch wirklich in den meisten Spielen 144 fps erreichst, das ist in den meisten Spielen nicht der Fall, zumindest nicht mit der 1060.

Soll ich mir ein 1080 kaufen die strix

0

Was möchtest Du wissen?