Hallo Zusammen, Ich habe eine etwas schwierige frage an euch. Unzwahr geht es um Ausländerrechte für drittstaaten wie Ukraine. Genaueres weiter unten im Detail?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, sie hat nur eine Chance auf den Job, wenn es keine anderen gäbe, welche auch den Job wollen. Andere, damit meine deutsche Staatsangehörige, Angehöriger der EU, sowie viele andere bevorzugte Staaten, wie Ecuador, Türkei, Kanada, Australien... Sieht nicht gut aus.

Es gibt keine Möglichkeiten - deshalb, weil die Ausländer die Jobs unterbieten, und damit die anderen Arbeitskollegen langfristig nach unten ziehen, sodass man schon den "Mindestlohn" einführen musste. Sie soll schön zu Hause gegen den Kriegstreiber Poroschenko auf dem Majdan protestieren...

MrReflex89 18.08.2016, 09:13

Kein bisschen hilfreich diese Aussage, trotzdem danke 

0

Was möchtest Du wissen?