Hallo, zusammen. Ich habe ein problem mit meinem PC. Genauer gesagt mit dem Startbildschirm bei Windows 10, und der explorer.exe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

wenn auf deinem System die Systemwiederherstellung aktiv ist, kannst du diese ausführen, und den Rechner auf einen alten Stand zurücksetzen. Hierzu Führ einfach den Befehl rstrui aus (Windowstaste und R gleichzeitig drücken und den Befehl eintippen). Nach wenigen Augenblicken und einem Hinweisfenster kannst du einen geeigneten Zeitpunkt auswählen. Dabei werden persönliche Daten nicht verändert; nur Programme, die mittlerweile neu installiert wurden, müssen wieder eingerichtet werden.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pawel008
01.07.2017, 19:46

Hallo, vielen dank. Das Problem ist, dass es keinen Punkt gibt an dem man zurücksetzen kann. Alternativen? LG

0
Kommentar von pawel008
02.07.2017, 14:57

Es hat nicht funktioniert. Gibt es eine Möglichkeit über Bios den Scan zu starten? 

0

Was möchtest Du wissen?