Ich habe ein paar Aufgaben zu dem Buch "Der Besuch der alten Dame" von F. Dürrenmatt. Kann mir einer behilflich sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du mußt schon konkreter werden. Sollst du den Roman interpretieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burak36x
01.12.2015, 02:17

moment ich poste da etwas mit bild. Danke

0
Kommentar von Burak36x
01.12.2015, 02:27

ich kann leider keine bilder Posten aber ich erz mal kurz und knapp: Wir müssen charakterisieren. wir müssen zu den jeweiligen aufgaben das wichtigste schreiben. hast du den das buch mal schon gelesen gehabt.

0
Kommentar von Burak36x
01.12.2015, 02:37

also das buch hat 3 Akte bis zur Seite 135. Wir haben dann Arbeitblätter bekommen. Da steht dann der punkt 1.1 1.2 ... bis 3.5 zb bei 1.1 steht (S.21-34) zb 1.2 steht (S.34-42) usw.. wir müssen dann das wichtigste herausschreiben von dem Punkt 1.1 1.2 usw.. verstehst du...

0
Kommentar von Burak36x
01.12.2015, 02:37

und sehr vielen dank :)

0

Das Buch kenne ich glaube ich nicht, aber bei was brauchst du den Hilfe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burak36x
01.12.2015, 02:08

Also ich habe da ein Paar Arbeitsblätter die müssen ausgefüllt werden aber ich hab null ahnung & die Lösungen finde ich auch niergendswo. Danke sehr..

0
Kommentar von GtaFrage
01.12.2015, 02:10

Versuch mal im Internet eine Seite zu finden wo Kurzfassungen usw sind? Vielleicht kannst du ja so lösungen dazu finden.

0
Kommentar von Burak36x
01.12.2015, 02:11

ich hab es versucht aber leider keine Ergebnisse. Vielen Dank..

0
Kommentar von Burak36x
01.12.2015, 02:15

4 Arbeitsblätter von dem Punkt 1.3 bis 3.5 also da muss man zu jeder Seite das wichtigste in der Art schreiben.

0

Woher sollen wir wissen, ob wir können, wenn wir nicht wissen, was genau wir können sollten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?