Hallo zusammen Ich habe die LabyMod Version 2.7 mit OptiFine_1.8.8_HD_U_G7 , jedoch wenn ich Minecraft starte bekomme ich immer ein Crash Report , Help pls?

3 Antworten

Starte die mos mal mit optimieren 1.8 könnte sein das optimieren zu groß ist (die Version  )  oder starte die mod mal alleine könnte sein das dein PC (beziehungsweise  Mc) Probleme generell mit der mod hat dafür kenne ich aber keine Lösung  musst die mod sonst selbst so ändern das sie dann wieder alleine geht aber wer macht das schon :D

Ist mir auch andauern passiert egal welche version.

Hab jetzt einen neuen PC mit genau den versionen und jetzt stürzt es nicht mehr ab :/

Weiss aber selber nicht woran es liegt. hab einfach ohne laby mod gespielt obwohl die mod schon lebenswichtig für mich ist

Frag mal den Support auf dem Teamspeak von Labymod oder geh ins Forum auf der Website. Ich würde jetzt sagen, dass du ein paar nicht kompatible Mods drin hast. Es gibt auch auf der Labymod Seite einen Teil mit den kompatiblen Mods.
LG
Mumbi6001

Labymod 3 startet nicht?

Wenn ich die Minecraft Version Labymod 3-1.8.9 starte, verschwindet der Launcher wie gewöhnlich aber das Spiel startet nicht(auch nicht nach mehreren Versuchen).

PS. Mit der 1.8.9 funktioniert es einwandfrei

...zur Frage

Wie kann man sich mit LabyMod 2.7.84 auf den Ts³ verbinden?

Bei mir kann ich mit Minecraft LabyMod 2.7.84 nicht auf einen Ts³ verbinden! Woran liegt das?

...zur Frage

Minecraft forge 1.7.10 ständig crash

Hey zusammen, ich spiele minecraft und wollte mir for einigen tagen forge usw. holen doch wenn ich minecraft (mit forge als Version) starte dann kommt immer der Crash Report.

Liegt das an meinen mods (Mo'Creatures,Dragon Mounts,TooMannyItmens) Kann ich da irgendwas tuen und falls ihr ein link für ein forge mod loader habt bitte schicken

Schon mal danke im voraus

...zur Frage

Minecraft LabyMod geht nicht?

Hallo, also ich wollte im Spiel Minecraft den LabyMod installieren aber immer wenn ich Minecraft starte also auf Play drücke ladet alles normal der Launcher geht und kommt wieder im Crash Report Fenster. Kann mir jemand sagen was ich machen kann damit es geht? Habe auch noch OptiFine dazu Installiert Version: OptiFine HD U D2

Danke für die Hilfe! Wer die beste Antwort gibt bekommt natürlich den Stern!

LG PigZombie

...zur Frage

Minecraft funktioniert nicht? (crash report/ already playing)

Wen ich meinen minecraft launcher öffne und starte öffnet sich der Crash report und da steht already playing, obwohl ich gar nicht spiele. Was soll ich tun?

...zur Frage

Labymod funktioniert bei neuem Minecraft Launcher nicht?

Ich habe mir Minecraft Labymod für die 1.8.8 ganz normal runtergeladen (neuste Version). Als ich Minecraft mit dem Labymod Profil gestartet habe, zeigt es an, dass ich Labymod nicht starten kann. Hat jemand eine Ahnung wieso und weiß, wie man das behebt? :) Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?