Hallo Zusammen Ich habe bei "can i run it getestet" ob ich Tera spielen kann. Nach dem Check sollte es kein Problem sein, ist jedoch unspielbar Daten:?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

die Website überprüft lediglich, ob deine Hardware die Mindestvoraussetzungen des Spiels erfüllt. Allerdings gibt es noch eine ganze Reihe anderer Faktoren, die nicht berücksichtigt werden.

Wie genau äußert sich denn die "Unspielbarkeit"? Startet das Spiel gar nicht erst? Oder ruckelt es?

Viele Grüße,

SacredChao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisKross23
22.01.2016, 00:54

Hey, danke für die schnelle Antwort :)

Die Monster bewegen sich Bild für Bild..ganz komisch..mich wundert das weil ich z.B guild wars 2 ohne probleme spielen konnte :/

0

Was möchtest Du wissen?