Hallo zusammen. Ich habe am Di. ein Vorstellungsgespräch bei Spitzke...Ausbildung zum Tief-Gleisbau. Ich weiss nicht wirklich was ich anziehen soll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Royallion,

wichtig ist in erster Linie, dass deine Kleidung ordentlich ist und ohne Werbeaufdrucke bekannter oder unbekannter Marken.

Eine nicht ausgewaschene Jeans, ein gebügeltes Hemd und ordentliche Schuhe sind in dem Bereich sicher ausreichend.

Geh auch vorher auf die umfangreiche Homepage von Spitzke und lies dir mal alles Wichtige zu der Firmenphilosophie, Standorten und vor allen Dingen der Compliance mit dem Unterpunkt "Verhaltenskodex" durch....

http://www.spitzke.com/site/de/unternehmensgruppe/profil/

Dann bist du auch mental gut vorbereitet. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Ich weiss nicht wirklich was ich anziehen soll?






Was hast du denn zur Verfügung?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Royallion,

schau mal hier: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Vorstellungsgespräch geht man am besten in Hemd, einer ordentlichen Jeans und ordentliche Schuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von judgehotfudge
24.04.2016, 12:28

Woher hast Du denn diese "Weisheit"???

0
Kommentar von FuRRIoR
24.04.2016, 14:08

Ist eine Anstandssache und es gehört sich auch so. Aber man kann ja auch in Jogginghose gehen, da kriegst man 100%tig den erhofften Ausbildungsplatz. ;)

0
Kommentar von FuRRIoR
26.04.2016, 20:43

Nein natürlich nicht, aber es ist die beste Chance einen guten Eindruck zu hinterlassen und das ist ja das was zählt.

0
Kommentar von FuRRIoR
27.04.2016, 18:08

Also sollte ich, wenn ich mich als Tischler bewerben würde, in Arbeitshose zum Vorstellungsgespräch gehen? Wie sollte man denn ihrer Meinung nach am besten zu einem solchen Vorstellungsgespräch gehen?

0
Kommentar von FuRRIoR
29.04.2016, 15:47

Ich hatte doch mit meiner Aussage kein Unrecht.

0

Was möchtest Du wissen?