Hallo Zusammen, ich habe am 19.05 einen Parkrempler gehabt und möchte wissen wie es weiter geht trotz Anwalt 2 Monate warte ich schon...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten



2 Monate warte ich schon...?


auf WAS? man befrage einen der 2 Anwälte



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmreE10
15.07.2016, 10:00

Ja warte doch mal! hab vergessen mein text zu schreiben!!!!

0

Da ich nicht dein Anwalt bin und ihn auch nicht kenne und fragen kann, musst du das wohl selbst machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmreE10
15.07.2016, 10:00

von wem kriegst du nen stock hinten rein gepresst? Menschen tuen nunmal fehler! war zu voreilig und habe den text vergessen!!!!

0

... würde mich jetzt echt wundern, wenn Du mit Deinem Verhalten in den Kommentaren überhaupt noch eine Antwort bekommst ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?