Hallo zusammen ich habe 3 5 in mathe geschrieben und stehe momentan mündlich auf 4 was bekomme ich

3 Antworten

kommt drauf an wie deine lehrerin bewertet. wenn du dich vom letzten jahr verbessert nhast, kannst du die 4 bekommen. aber höchstwahrscheinlich hast du die 5.


Du bekommst ne 5 im Zeugnis

Du solltest eine 4 bekommen

Welche Zeugnisnote bekomme ich in Mathe?

Hey

Ich hab in den Arbeiten eine 5 und eine gute 4 geschrieben.

In mündlichen stehe ich auf 3

Was bekomme ich als Zeugnis Note ?

...zur Frage

Welche Note bekomme ich auf meinem Zeugnis in Politik?

Ich habe für meine Praktikumsmappe die Note 6 bekommen, da ich sie zu spät abgegeben habe. Meine Lehrerin sagt, das die Note der Praktikumsmappe 50% von der Politiknote auf dem Zeugnis ausmacht. Was für eine Note bekomme ich auf dem Zeugnis, wenn ich im mündlichen und schriftlichen trotzdem auf der Note 1 stehe? Bitte keine unnötigen Antworten, einfach nur hilfreiche. Danke.

...zur Frage

Ich stehe mündlich in Mathe 4 und habeeine 4 und eine 5 geschrieben welche note bekomme ich?

...zur Frage

Welche Zeugnisnote hab ich, wenn eine 3 und 4 geschrieben habe?

Hey erstmal. ich habe in Mathe im ersten Halbjahr eine 3 im Zeugnis gehabt ( 2× eine 2 geschrieben und mündlich zwischen 2-3) Diese Halbjahr habe ich zuerst eine 4 und eine 3 geschrieben. Mündlich stehe ich auf einer 2.Wir schreiben noch eine Arbeit aber wenn ich in der Arbeit eine 1 oder 2 schreibe glaubt ihr ich kriege noch eine 2 im Zeugnis ? ( Mündlich gilt 50% schriftlich gilt 50%)

...zur Frage

Bekomme ich in Mathe eine 4 oder 5?

Hallo,

ich besuche die 9. Klasse einer Gesamtschule in Niedersachsen. Ich habe in Mathe 4, 5, 4 geschrieben und stehe mündlich auf 5. Würde ich dann eher eine 4 auf dem Zeugnis bekommen oder eine 5?

...zur Frage

Bekomme ich eine 5 in Mathe (Zeugnis 2.Halbjahr)?

Hallo...

Ich habe im ersten Halbjahr zwei 3 geschrieben und mündlich lag ich auf 5.Im Zeugnis hatte ich eine 4 Im zweiten Halbjahr hab ich zwei 4 geschrieben und liege in mündlich jetzt auf 3-4 aber vor einem Tag habe ich noch eine Mathearbeit geschrieben da hab ich nichts verstanden welche note krieg ich im Zeugnis wenn ich eine 5 oder eine 6 in der Arbeit bekomme?

Unsere Zeugnis note (Mathe) = 50% Mündlich 50% schriftlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?