Hallo zusammen ich habe 2013 Unfall gebaut in einem BMW rein gefahren und schaden im dem BMW waren 9.000 wie kann ich herausfinden ob das schön bezahlt wurde?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst davon ausgehen,das wurde schon von deiner Haftpflichtvers. bezahlt.Kein Geschädigter wartet 3 Jahre auf die Instandsetzung seines Fahrzeuges.Außerdem müsstest du das an der Höhe deines Beitrages merken denn danach wurdest du sicher hochgestuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kurdu
26.03.2016, 02:16

Ja ich würde hochgestuft das stimmt 

0

wenn die Versicherung nicht bezahlt hätte, hätte sich der Geschädigte an Dich gewandt. Schließlich will er seinen Schaden ja ersetzt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kurdu
26.03.2016, 02:13

So bin ich nicht sicher ich möchte schwarz auf weiss haben um 100% sicher sein

0

Was möchtest Du wissen?