Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage und zwar mein Pc Bildschirm hat seit gestern eine etwas rosa Farbe was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch mal mit anderen Kabel anzuschließen, z.B. wechsel zwischen DVI,HDMI und VGA, wnen nicht geht versuch ein Kabel deinesgleichen. Wenn das Problem weiterhin besteht, liegt es an der Grafikkarte oder an deinem Monitor. Ist seit gestern was auffälliges passiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, mit einem Foto könnte man das besser beurteilen. Aber vorab: Prüfe, ob das Kabel zwischen Bildschirm und PC gut sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder hat jemand deine Farbeinstellungen so verstellt oder das Kabel ist locker/defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze dein VGA Kabel ist kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist das VGA-Kabel defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haste mal am Kabel gewackelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?