Hallo zusammen ich hab da eine Frage , meine Freundin hat eine Zahnfleischendzündung und will mit mir schlafen ist das eine gute Idee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob es eine gute Idee ist, mit dir Sex zu haben, kann und will ich nicht beurteilen. Aber eine Zahnfleischentzündung sollte kein Hindernis darstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal du kennst entweder die Antwort selber, oder machst dir nur einen Spaß daraus, was hier alles als Antwort kommt.

Hier meine Antwort, wenn auch nach meiner Meinung nicht notwendig:

...das kommt sicher auf die Art Eurer "Vorlieben" an.

Man kann sich ja sicher auch mal auf Aktionen -ohne Mund- beschränken

;-)      ;-)     ;-)

Viel Spaß noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass es da Probleme geben sollte.

Blasen sollte sie aber lieber lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CanCan1727
17.11.2016, 21:10

Wie schaut es mit küssen aus ? 

0
Kommentar von Juliie1996
17.11.2016, 21:12

Es ist nicht ansteckend. Wenn es dich und sie nicht stört, könnt ihr euch gerne küssen :)

0

Was möchtest Du wissen?