Hallo Zusammen Ich Fliege Weiß aber nicht wie lange wisst ihr es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die reine Direktflugzeit wäre sicherlich in 1,5h zu schaffen. Meines Wissens aber gibt es keinen Direktflug von Münster/Osnabrück nach Edinburgh.

Deshalb kommt es darauf an, wo euer Umsteigeflughafen ist und wie lange die Umsteigezeit dauert. Die Zeit im Flugzeug wird also maximal vielleicht 3h betragen. Dazu eben noch die Umsteigezeit, vielleicht 1-3h sind normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Ticket hst müsste es eigentlich ersichtlich sein. Auch schon beim onlinebuchen. Da es von Osnabrück kein Direktflug gibt wirst du wohl über Frankfurt fliegen, d.h. einen Zwischenstopp machen.

Dann kommt es darauf an um welche Uhrzeit du fliegst. Somit musst du zwischen 5 bis 7 Stunden rechnen.

Guten Flug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ca.  6-7 stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kingi1337
25.10.2016, 20:40

5 bis 7 Stunden

0

Was möchtest Du wissen?