Hallo Zusammen ich fahre einen Ducati Hypermotard 821 wie bringe ich meinen Auspuff zum knallen während dem fahren (manchmal knallt er)?

1 Antwort

Du meinst jetzt Fehlzündungen die gewollt sind?

Ja genau aber meiner ist elektronisch gespritzt

0
@JJ4125

Wenn mich jetzt nicht alles teucht dann Übel gas geben und dann Gas wegnehmen und dann sollte das etwas knallen es kommt auch drauf an wie deine Maschine vom Gemisch her eingestellt ist.
Eine Fehlzündung ensteht ja wenn sich Benzin im Krümmer sammelt und dann verpufft und wenn das bei deiner Ducati so gut eingestellt ist dann wird das nicht Funktionieren. 
Ich bin aber kein Profi und das sind bloß meine Erfahrungen.
Im Tunnel oder in der City kommt das aber Natürlich ziemlich geil :)
Die Hyper zählt ja Eigentlich zu denn Supermoto oder ?
Dann sollte das möglich sein.
Wenn ich was Falsches sage dann bitte belehrt mich :)

0

Was möchtest Du wissen?