Hallo zusammen ich brauche mal euren Rat Meine Partnerin zieht sich immer weiter zurück von mir seit sie eine reiki Ausbildung macht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer sich mit geistiger Heilung beschäftigt, zieht sich auch oft zölibatär zurück.Gib Deiner Lebensgefährtin Zeit, bis sie ihr geistig-seelisches Gleichgewicht wiedergefunden hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann beschäftige dich auch mit Reiki um zu verstehen warum das so ist. Vielleicht findet ihr auf dieser Ebene noch enger zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefandorm
28.02.2016, 11:40

Habe ich versucht stößt auf Ablehnung ihrerseits

0

zeigst du vielleicht zuwenig Verständnis für das was sie macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?