Hallo zusammen, ich brauche hier eine ehrliche Antwort, weil es mir sehr wichtig zu wissen ist.Ist es normal zu masturbieren, obwohl man Partner hat?

13 Antworten

Du musst Dir da überhaupt keine Sorgen machen. Masturbieren ist auf keine Weise eine "Konkurrenz" zum Sex in einer Beziehung, im Gegenteil, beides sind unterschiedliche Erfahrungen der (eigenen) Sexualität. Ich kenne auch selbst mehrere Paare, von denen ich weiß, dass sie sehr wohl zumindest hin und wieder mal masturbieren, mitunter auch, wenn sie mal für längere Zeit z. B. berufsbedingt getrennt sind.
Bleib cool, da ist alles ganz in Ordnung ... :)

vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort! wir sind jeden Tag zusammen.Deshalb machte ich mir Sorgen.

0
@Hotalan

Naja, das muss nichts sagen. Es gibt eben Zeiten, wo der Drang nach Sex und oder SB besonders stark ist. :) Wie gesagt, alles in Ordnung. :)

1

Hallo

Mach dir keine Sorgen das ist ganz normal .

Du brauchst dir auch keine Sorgen zu machen dass ihm nicht genug bist.

Die Masturbation ist gesund für ihn und ist Stress abbauend.

Es ist also alles gut und du brauchst dir keine sorgen machen .

Lg

Vielen Dank :)

0

Ist absolut normal wenn man Druck hat dann wird halt Hand angelegt, hast du es noch nie gesehen wenn er es macht ? Vielleicht solltest du dich mal dazu setzten wenn er es sich besorgt und bei dir selbst Hand anlegen.

In einer Partnerschaft kann das sehr geil sein sich dabei zu beobachten.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Er wird 18 ich 14 dürften wir zusammen sex haben?

Bezogen nochmal auf meine letzte Frge die ich gestellt habe...

Er und ich haben beide dieses Jahr noch Geburtstag er wird 18 und ich 14 dürften wir theoretisch Sex haben auch,wenn Eltern Nix von der Beziehung wissen?

...zur Frage

Tot durch masturbation?

Ich hab mal gelesen das ein Junge nach 16 mal masturbieren gestorben ist ich wollte mal Gerne wissen worden er dann Gestorben ist

...zur Frage

Wie lange muss man in einer Beziehung sein für das erste mal?

Hey ^^ also ich (w16) bin jetzt seit etwas über 1 woche mit meinem Freund 16 zsm (ich weiß ist noch nicht lange). Wir kennen uns seit ca ein halbes jahr also das wir uns richtig beachten vielleicht sogar 1 jahr und ich liebe ihn echt dolle aber irgendwie habe ich Angst vor dem ersten mal. Versteht mich nicht falsch er drängt mich zu nichts nur in den Beziehungen die er hatte, hatte er sehr früh sex und ich hatte nicht einmal ein freund oder war verliebt also WIRKLICH verliebt er ist mein erster in allem xD ich frage halt nur weil ich mir selber eigentlich eine Grenze gezogen habe erst mit 18 aber das kann ich ihn nicht an tuen. Ich befriedige mich nicht einmal selber weil ich

  1. Kein drang dazu hatte
  2. Angst habe

    Er meint zwar das er will das die Beziehung möglichst lange hält und das er alles so angenehm wie möglichst mit mir nachen will wie zb auch küssen aber er war echt geschockt als ich sagte in halben bis ein Jahr VIELLEICHT. Aber jetzt will ich wissen was die perfekte länge in einer Beziehung ist und halt wie lange man warten sollte .

...zur Frage

Masturbation = musik?

Hallo zusammen es ist mir peinlich aber ich muss es wissen, ich hab nach dem masturbieren ein grosses bedürfniss musik zu hören wenigstens für 5 min. Wieso ist dies so weis es jemand. Und das ist bei mir inzwischen normal (junge)

...zur Frage

Masturbation schädlich. Hallo zusammen, Ich weiblich/12 wollte fragen ob es schädlich ist in meinem Alter fast täglich masturbieren?

...zur Frage

Masturbieren verliebte Mädels oft und denken dabei oft an ihren Liebsten?

Ein Mädel ist WAHNSINNIG verliebt in einen Jungen. Sie kann ihn nicht bald sehen, weil er sehr weit weg wohnt. Es dauert noch einige Wochen bis sie sich wiedersehen. Ist es wahrscheinlich, dass das Mädel bis dahin oft masturbiert und dabei an ihn denkt bzw. sein Foto anschaut? Passiert das aus eurer Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?