Rauchen aufhören und snusen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

gar keinen ...genauso wenig wie nikotinpflaster o.ä. ...das problem dabei ist das du deinem körper immer wieder nikotin zufügst, und somit immer noch das verlangen nach nikotin hast... am besten einfach so aufhören ...nach einer woche ist das verlangen nach nikotin nicht mehr vorhanden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers mit E-Zigaretten. Hat bei mir nach 15 Jahren rauchen ohne Probleme geklappt. Nach 4 Monaten E-Zigaretten hab ich nun gefühlt 500% mehr Kondition. Ist zumindest die weitaus weniger schädliche Alternative (nein es verusacht keine "Popkornlunge")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaZeShyard
12.07.2016, 14:41

Haha danke dir. Ich werde es damit versuchen. Die restlichen zigaretten schenke ich nem freund. Woher hattest du deine E-Zigarette?

0

Hallo! Das geht selten gut. Meistens funktioniert nur nichts mehr, sofort, total.

Viele Informationen findest Du hier, alles Gute.

 http://www.apotheken-umschau.de/Rauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso ist das denn so schwierig aufzuhören? Es ist sehr gut machbar auch ohne Hilfsmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaZeShyard
12.07.2016, 14:36

Das problem ist nur das ich ein starker Raucher bin. Und mit schwächeren Zigaretten habe ichs auch schon probiert. Bringt aber nichts.

0

Was möchtest Du wissen?