Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass jemand helfen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ziegen sind Wiederkäuer. Es ist möglich, dass zuviel aufs Mal wieder hochkommt, und sie nicht alles auf einmal wieder runterschlucken kann.

Ausserdem ist das Gras durch den Regen sehr nass...auch darauf könnte sie negativ reagieren.

Füttere sie eine Zeitlang nur mit Heu und Stroh...keine Silage. Nach 2-3 Tagen kannst Du etwas Gras mit Heu mischen, und beobachten ob sie wieder erbricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikiGini
17.09.2016, 18:44

Danke für deine Idee, doch bis heute hat es weder in Gießen noch bei mir geregnet:-( Dazu kommt, dass es schon seit 31.8 so ist, also 2 Wochen:-( und sie hat ja seit Dienstag nur Heu und Stroh bekommen....? 

0

Eventuell eine Allergie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikiGini
17.09.2016, 18:45

Das sollte doch eine Klinik sagen können, oder? Sie steht in der Bet-Klinik für kleine Wiederkäuer.....?

0

Was möchtest Du wissen?