Hallo Zusammen, ich bin jetzt dann bald 3 jahre mit meiner freundin zusammen und kenne bis heute nur ihre mutter. naja was heißt kennen, 1mal bei ihr gewesen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hat sie ja angst das du oder ihre Eltern sich blamieren.
Oder ihre Eltern sind streng im den Sinne das sie gemein zu dir sind.
Aber ich sag so viel ich würde meinen Freund niemals meiner Familie vorstellen wenn ich mir nicht zu 100% sicher bin da können wir noch so lang zsm sein. Kann auch sein das sie nicht zu dir steht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DjNickn
29.12.2015, 23:43

danke für die hilfreiche Antwort...ich steh vor einem haufen von ???

0

Rede mal mit ihr in Ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DjNickn
26.12.2015, 18:58

Sr der evtl unhöflichen antwort aber: ich habe das doch seit 3 jahren bestimmt nicht nur 1 mal probiert. ich würde sons nicht im forum fragen

0
Kommentar von xxxTEDDYxx
26.12.2015, 19:00

ja aber was willst du sonst machen ? wenn du plötzlich vor ihrer Haustür stehst wird sie das sicherlich nicht toll finden! rede einfach mit ihr in ruhe und sag ihr warum du ihre Eltern gerne kennenlernen möchtest

1

Was möchtest Du wissen?