Hallo zusammen! Ich bin jetzt auf win 10 umgestiegen und habe große Probleme mit dem FSX. Er lässt sich starten und plötzlich reagiert der FSX nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, wenn es vorher lief, kann es nicht an der Hardware liegen. Auch wenn der 9590 eigentlich zu wenig Power für den FSX hat, sollte er für diesen reichen, solange man ihn ohne große Addons laufen lässt. Sobald aber Addons dazu kommen, wäre hier ein Upgrade empfehlenswert. (Würde mich aber interessieren, warum du einen Billig-Prozessor einbaust, dann aber die anderen Teile so hochwertig sind...)

Die Grafikkarte reicht locker, das gleiche gilt für den RAM. 

Vorher habe ich Win 7 64 Bit benutzt, da ging alles ohne Probleme, angefangen hat alles mit dem Upgrade auf win 10.

1: Das hätte ich dir sagen können, der FSX ist mehr oder weniger inkompatibel mit Windows 10. Du musst bedenken, dass dieser für Windows XP gemacht worden ist, und man ihn schon für Windows 7 stark anpassen muss (wenn man ihn ohne Addons nutzt, läuft es manchmal, aber es ist auch schon unter 7 empfehlenswert, einige Dateien zu erneuern)

Schon mit Windows 8 kamen immer mehr Beschwerden, und von Windows 10 höre ich nur noch negatives, Ausnahmen bestätigen die Regel. 

2: Ich würde dir schwer empfehlen, ein Upgrade auf Windows 7 durchzuführen. Es läuft stabiler, aktuelle Spiele werden immer noch für Windows 7 entwickelt, und für die neueren nur angepasst, und Windows 7 bietet nach der Deinstallation einiger Updates einen erheblich höheren Datenschutz. 

3: Normalerweise würde ich mit dem Fehlercode kommen... Aber das wird sowieso nur nen applicationhang sein....

4: MSFSX und OS sind aber auf getrennten Platten installiert? 


LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Georg45
10.12.2015, 11:04

Hallo, bin schon wieder 7 zurückgekehrt! der FSX und OS8Was immer das heißen soll) sind auf einer Platte da ich eine SSD besitze. Darür habe ich jetzt ein anderes Problem mit dem FSX, er reagiert nicht mehr, ohne Fehlermeldung. Treiber sind akuell. Habe Plaate gelöscht und komplett neu aufgesetzt und jetzt das. Auch die UIAUTOMATIONCORE Datei habe ich kopiert. SP1 u.2 sind installiert. Na vielleicht fällt jemanden noch ein was helfen könnte. Vielen DANK im voraus. Lg Georg

1

Treiber Update? Zur Not Neuinstallation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie roboboy bereits sagte: Mit Win10 wird das nichts.

Warum bist du überhaupt auf Win10 umgestiegen? Nur aus Interesse...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Georg45
17.12.2015, 14:48

Ja, nur aus interesse! Bin aber wieder zu Win 7 zurückgekehrt!!

0
Kommentar von MrImo20
18.12.2015, 15:10

Gut so :)

0

Was möchtest Du wissen?