Hallo zusammen! ich bin in holland 120km/h gefahren, das Limit ist 100km/h?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, du bekommst keine Punkte in Flensburg und musst auch nicht zum Seminar. Nur die Bußgelder sind in den Niederlanden leider deutlich höher als in Deutschland. So bezahlt man für 20 km/h zu viel Tempo in geschlossenen Ortschaften 173 Euro, auf Autobahnen werden 163 Euro fällig. Für das nächste Mal weißt du also Bescheid :-)

Dank Ihre Antwort!!!! 

Das ist sehr nützlich

0

" leider deutlich höher"

Finde ich ganz und gar nicht. Die Bußgelder in den NL sind so angesetzt, dass sie wenigstens Wirkung zeigen.

1

Dies Punkte bekommt man nur in Deutschland.

Dank Ihnen sehr!

Ist das bedeutet, ich brauche kein Aufbauseminar ?

0

Für Verkehrsvergehen im Ausland wirst Du hier nicht zur Rechenschaft gezogen. Aber die 170 Kracher mußt Du schon abdrücken.

Dank Ihnen!

0

Was möchtest Du wissen?