Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mich über Wurfzelte zu informieren, da ich mir eines kaufen möchte. Kann mir jemand einen Tip geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
ich kann dir wärmstens das aktuell erhältliche Wurfzelt von Quechua empfehlen. Ich selbst habe damit vorzügliche Erfahrungen gemacht und kann sagen, dass dieses genau das tut, was es soll. Es ist hochwertig verarbeitet und bietet neben der sehr guten Materialqualität noch reichlich Platz. Such einfach mal auf Amazon danach, du findest es ganz oben, wenn du Quechua Wurfzelt eingibst.
Ich hoffe, dass ich dir die Suche etwas vereinfachen konnte!
LG Gerd :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Winter campen viel Spaß Wurfzelte sind für Laien schwer zusammen zu bauen. Quechua bietet Zelte für Pro's

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Ich kann Dir keinen Erfahrungswert geben. Aber diese Seite könnte Dir weiterhelfen : http://www.wurfzelt-ratgeber.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?