Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Raumteilern in der Optik wie Mann bei dem eingefügten Bild erkennen kann, wo findet Mann sowas zu Kauf?

...komplette Frage anzeigen Zen China  - (China, renovierung, innenarchitektur)

1 Antwort

ich würde es bei Orientläden für Einrichtungen versuchen, die haben bestimmt eine Idee. Auch Asiaten haben solche Raumteiler, aber immer andere Ornamente und manchmal auch leichter, eher zum Hängen. Dekorative Teile dieser Art könnten auch schon in östlichen Ländern oder Griechenland zu finden sein. Der Raumteiler auf deinem Bild könnte aus Stahl und eine Sonderanfertigung sein. Im Orient sind sie eher aus Holz. Vielleicht findest du in Baumärkten oder ebay Ornamentsteine oder geometrische Elemente, die du zu einem Raumteiler zusammen fügen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?