Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer blauen Sturmhaube?

2 Antworten

https://www.bw-online-shop.com/catalogsearch/result/?q=sturmhaube+blau

Das ist der Bundeswehr-Online-Shop. 

Ich hab persönlich sehr gute Erfahrungen hier gemacht und kann ihn daher nur weiterempfehlen.

Aber so wie ich das Verstanden habe suchst du eine ganz bestimmte Sturmhaube mit drei verschiedenen Farben. Das ist schwierig eine zu finden...

Ich an deiner Stelle würde mal die ganzen Firmen abtelefonieren die oben im Link abgebildet sind.

Wenn das nicht hilft würde ich mal bei der BW-Online-Shop-Hotline anrufen und da nach Rat fragen

Vielen Dank, ich bin aber auf der Suche nach einer etwas "spezielleren", wahrscheinlich sogar eine Sonderanfertigung, da sie nirgendwo im Internet zu finden ist.

0

Was tun gegen Schwellung & Schürfwunde?

Hallo Vor ein paar Tagen hatte ich einen Fahrrandunfall bei dem ich mir eine Schürfwunde und eine Tennisball große Beule an der Stirn zugezogen habe. Das ist nun vier Tage her und jetzt sind meine Augen blau unterlaufen und die Schwellung ist größer geworden und zieht sich nun über fast die ganzen Stirn. Hat jemand Tipps mit was ich die Schwellung & die blauen Augen weg bekomme? Vielen Dank für eure Hlfe!

...zur Frage

Alle anderen sind viel hübscher als ich... :(( I NEED HELP!

Hallo Ich möcht jetzt net ein auf depri machen oder so, aber alle anderen mädchen aus meiner klasse sind voll hübsch .... Ich gehe in die neunte Klasse bin 14 Jahre alt und habe rote/orangene haare die schulterlang und gestuft sind, sie haben nicht wirklich eine struktur .Sie sind eine mischung aus locken und glatten haaren ( bei allen glättungsversuchen war des ergebnis nich soooo hammer :( ) ich bin 1,59 m groß (alle anderen 1,65-1,70 ) außerdem hab ich keine reine haut (paar pickel auf der stirn ) und dazu noch eine BRILLE !!!! sie ist neu und schwarz und hat einen eckigen rahmen , die ecken sind abgerundet und das material ist dickeres, schwarzes platik oder so .... es sind leider keine Kontaktlinsen möglich weil meine augen eine zu große strärke haben und die dann au viiieeell zu teuer wären :((( Was soll ich tun ??? Ich bin in meiner Klasse nicht sehr beliebt hab da eig. nur meine aller beste Freundin sonst niemand !!

LG Liongirl

I need help!!! Und wehe jemand schreibt n blöden kommentar !!!! ;D

...zur Frage

Schuhe, welche Farbe zum Abiballkleid?

Hallo :)
Ich habe ein blaues Abiballkleid und überlege nun welche Farbe für Schuhe da gut zu wären... schwarz ist nunmal zu krass und in einem Blauton wird es auch schwierig werden. Also hatte ich überlegt irgendwie welche in weiß oder nude zu nehmen...
Ich habe leider nicht die Fähigkeit wirklich gut zu kombinieren und frage deshalb was ihr vorschlagen würdet :P

...zur Frage

Wirklich WARME elegante Winterjacke für eine erwachsene Frau gesucht.

Welche Jacken könnt ihr empfehlen die wirklich warm sind und auch noch gut aussehen.

Preis ist egal, aber kein Pelz

...zur Frage

Kann eine Kombination mit weißen und schwarzen T-shirt gut aussehen?

Ich Experemtiere grade an meinen Outfit rum und wollte wissen ob man ein Schwarzes T-Shirt mit ein aufgeknöpften weißen Hemd tragen kann bzw. ob sowas gut aussieht?

...zur Frage

Mein Computer hat einen blauen Riss im Bildschirm.

Hey, mein Computer hat vor ungefähr zwei Tagen oben unter in der Mitte unter der Kamera einen ganz kleinen Riss bekommen, der auf einmal blau wurde. Der Riss hat sich heute bis zu linken Mitte durchgezogen. Der Riss scheint aber unter der oberen Glasscheibe zu sein, da ich ihn nicht fühlen kann. Der Riss oder was auch immer ändern seine Farben an verschiedenen stellen zwischen Dunkel Blau und türkis. Könnte mir jemand sagen, was genau das ist, ob es in einem moderaten Preis behebbar ist und ob es eventuell ein ziemlich starker schaden ist? Ich danke schon einmal im voraus. Mfg.Marc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?