Hallo zusammen ich bin 21 Jahre alt meine Freundin 18 wir sind seit 2 Jahre in einer wunderbaren Beziehung hat jmd gute Tipps für das Vorspiel ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Frag sie doch einfach mal, was sie sich denn so vorstellt!

Mit der Einstellung: dies und das will ich nicht und das andere gefällt mir auch nicht ..... macht sie es sich aber recht bequem: immer frei nach dem Motto "dann mach mal schön und ich zieh dann nachher das Bewertungskärtchen".

Sex ist immer noch eine Spielwiese für beide, also lass dich nicht von ihr stressen

PS: mal ein gemeinsames Schaumbad vorweg, schöne Massage, Honig/Schlagsahne zum ablecken, mit verschiedenen Materialien streicheln (Federn, Seide etc); Augen verbinden und tausend andere Dinge mehr!!!

Wenn ich sie Frage was ich den anders machen soll kommt immer nur ich weiß nicht zurück was mich zur Weißglut bringt ...... Ich bin echt verzweifelt momentan ich hab seit Wochen Selbstzweifel :( aber danke für die Tipps 

0
@Fragender123321

also ich finde ihre Verhaltensweise ziemlich unverschämt: ich kann es sehr gut verstehen, dass dich das auf die Palme bringt. Aber BITTE BITTE keine Selbstzweifel. Sie schiebt dir nur den schwarzen Peter zu, das würde sie vermutlich bei jedem machen. Sowas hat absolut nichts mit dir zu tun, lass dir das nicht einreden. Kopf hoch !!!!

1

Was möchtest Du wissen?