Hallo zusammen, ich bin 17 Jahre alt und noch Schüler und suche zurzeit Möglichkeiten Geld zu verdienen, sprich Jobs für Jugendliche und ich bin im Internet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

schau mal nach so nebenjobs in deiner gegend. in größeren städten gibts oft so caterungfirmen die immer leute einstellen. da kannste immer wenn du bock hast bei events mal einesetzt werden. zb 1 mal im monat, oder vllt mehr. wie man will.
oder zu sowas wie aramark, kioskmitarbeiter am stadion, ist nice arbeit, leicht, und man bekommt money für :)

Bei Umfragen brauchst Du ewig, um z.B. mal 20 Euro oder einen entsprechend dotierten Gutschein zu erhalten.

Also: Normal jobben in der offline-Welt (tut auch nicht weh !)

Umfragen lohnen sich nicht. Da kommt noch nicht mal ein Taschengeld bei rum.

 

Entscheiderclub soll gut sein

Ich habe auch mal eine Zeitlang bei Internetumfragen mitgemacht, und die Erfahrung gemacht, daß es sich finanziell kaum lohnt.

Das lohnt sich nicht mit den Unfrageseiten. Wenn du Geld verdienen willst dann am besten mit einem Minijob. Discounter wie Lidl oder Real bieten das oft an. Da musst du dann meistens Regal einräumen und saubermachen.

Was möchtest Du wissen?