Hallo zusammen. Hat schonmal jemand nur einen Produktschlüssel für Microsoft Office gekauft und hat das geklappt oder ist das nepp bei den Preisen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hab übers Internet nur einen Produktkey gekauft - ohne CD/Schachtel/Kärtchen/o.ä. und da das nur einen Bruchteil des Originalpreises kostet war ich verunsichert.

Es ist wohl so, dass der Verkauf gebrauchter Software in D erlaubt und legal ist (lässt sich nachlesen). Diese Produktschlüssel kommen wohl aus Insolvenzen, von aktualisierten PC's, etc.

Ich hab es bei dem kleinen Preis drauf ankommen lassen, bestellt, installiert und den Virenscan drüber gejagt. Bisher klappt alles ...

Trotzdem vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du das? Und was für Preise? Also als ich mir meinen Microsoft Office Home gekauft habe, habe ich eine kleine Schachtel bekommen, darin war ein Kärtchen mit den Installationsschritte und dem Installationscode! Was soll denn da mehr noch bei sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Vor zwei Wochen erst. Office Home and Student 2016 für Mac im Laden so eine kleine Karte gekauft (sieht so aus wie iTunes Guthaben). Dann einfach bei office.microsoft.de den Schlüssel eingegeben und dann hat es das heruntergeladen. Es gibt das auch mit cd, aber da mein MacBook kein cd Fach mehr hat, musste ich das mit dem Code kaufen. Geht aber alles reibungslos. Aber aufpassen, dass der Code nicht schon freigerubbelt wurde auf der Karte. Die wird zwar eh erst beim Kauf aktiviert, aber trotzdem solltest du darauf achten, dass das rubbelfeld unbeschädigt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letzte Woche erst gemacht (Office Profesional 2013) mit dem Produktschlüssel würde gleichzeitig ein Downloadlink geschickt.Preis: 44,95

Tipp: Nach der Installation ein Backup des Rechners nicht vergessen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?