Hallo Zusammen, hat Jemand hier Erfahrungen mit einer festen Zahnspange?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann nur sagen, dass ich generell gute Erfarhungen mit einer festen Spange gemacht habe. Man gewöhnt sich wirklich schnell daran und sie bringt in meinen  Augen mit Sicherheit Erfolg :)

Wir kennen die Befunde deiner Tochter nicht, dazu kann man gar nichts sagen.

Ich stelle nicht unbedingt die medizinische Notwendigkeit in Frage, als mehr die Auswahl und die Kosten für die Spange.

Anders gesagt, war die Entscheidung eine teurere Spange mit Damon Brackets (2600.- € Zuzahlung), gegenüber dem billigen Kassenteil auch wirklich die richtige, oder ist das alles nur Optik und Geldmacherei?? 

0
@Cryingwolf1980

Wie schon gesagt, wir kennen die Befunde deiner Tochter nicht.

Letztlich hast du dich dafür entschieden.

0

Was möchtest Du wissen?