Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Inkontinenz und Botox in die Blase spritzen, bei Reizblase?

2 Antworten

Hallo perle403,

ich habe eine echt gute Alternative für dich. Bevor du dir Botox spritzen lasst, solltest du das Medikament Vesikur ausprobieren. Das habe ich ca 12 Wochen lang genommen und damit meine Reizblase in den Griff bekommen. Es hilft dir, dein Fassungsvermögen zu vergrößern und du musst nicht sehr so oft auf die Toilette. Insgesamt kannst du deinen Harndrang besser kontrollieren. Vesikur hat bei mir schnell und ohne Nebenwirkungen gewirkt. Versuchs doch auch mal damit.

LG Maria

Hallo, 

Das Spritzen der Blase mit Botox ist positiv,entspannt die Blase und fördert bei mir auch das Fassungsvermögen!

LG Michael 

Soll ich mir Botox spritzen? Habt ihr Erfahrungen?

Hallo, ich habe erst Trockenheitsfältchen und keine Lust auf teure Cremen die wirklich helfen.

Nun denke ich über Botox nach.

Kann man davon sterben?

...zur Frage

Botox in die lippen spritzen lassen?

Ich möchte meine lippen einbisschen spritzen das sie noch voller und praller sind, aber suf natürliche art und weise😂 Diejenigen die jetzt sagen "bahb schlauchbootlippen" oder sonstiges euch fragt keiner und mich juckt das auch nicht wie ihr das findet 😚🤗..

Naja wie dem auch sei hab ich mir n termin gemacht und in die lippen spritzt man normal nur hyaloronsäure und botox ist eig nur für falten weil das wie betäubt und man dann zb wenns jz in den lippen wäre könnte man ja nichtmehr reden weder die lippen spüren oder? Denn der artzt hat wortwörtlich gesagt er spritzt botox ... Das find ich jz irgenwie komisch desshalb was meint ihr? Habt ihr erfahrungen? Was wenn er mir wirklich botox in die lippen spritzt?

...zur Frage

Wer hat sich schon mal Botox spritzen lassen? Warum und habt ihr gute Erfahrung gemacht?

Hallo zusammen

Ich schreibe eine Arbeit zum Thema Gesichter und würde auch gerne das Thema Botox behandeln. Nun suche ich Personen, die sich Botox haben spritzen lassen und die mir auch nähere Auskünfte darüber geben könnten. Natürlich dürfen auch Personen, die auf keinen Fall Botox spritzen würden, ihre Meinung dazu sagen. Es wäre schön, wenn ihr auch begründen könntet, wieso, weshalb, warum :-)

Danke für eure Hilfe!

Freundliche Grüsse

:-)

...zur Frage

lippen spritzen, tut es sehr weh?

ich möchte mir bald meine lippen mit botox spritzen lassen, hab aber angst von den schmerzen, kann mir vlt jemand mit erfahrung oder so erzählen ob es weh tut usw? danke im voraus 🙂

...zur Frage

Was koste Hyaluronsäure in die Lippen spritzen ?

Hallo ich 20 weiblich habe eine sehr sehr schmale Oberlippe und würde mir diese gerne etwas aufspritzen lassen. Auf Blöde Kommentare verzichte ich sehr gerne ;)
Was würde dieser Eingriff uuuuungefähr kosten ?
Kennt ihr jemand in der Umgebung mannheim hockenheim heidelberg der das gut macht ?

...zur Frage

Urinmenge zu wenig?

Hallo :)

Ich bräuchte mal einen Rat...

Und zwar habe ich am Freitag Botox in die Blase gespritzt bekommen um die Blase zu lähmen und die Inkontinenz in den Griff zu bekommen und seit dem muss ich mich selbst katheterisieren. Da ich ein Protokoll führen muss ist mir aufgefallen dass die differenz zwischen der Trinkmenge und der Ausscheidung ziemlich hoch ist

Vorgestern habe ich zum Beispiel 2050 getrunken und nur 900 kathetert gestern habe ich 2250 getrunken und 1240 kathetert, heute wieder 1850 getrunken und nur 950 kathetert...

Ist das normal oder sollte ich das weiter beobachten?

Liebe grüße Maria :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?