Hallo zusammen, habt Ihr Vorschläge wie man es am besten schafft, dass man sich regelmäßig dazu zwingt sein Training zu absolvieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aliking12 hat ja bereits 2 sehr gute Tipps gegeben. Weiterhin solltest du noch gucken, dass du einen zuverlässigen Trainingspartner findest. Somit kannst du das Training kaum ausfallen lassen. Weiterhin rate ich dir zusätzlich nicht nach dummen Ausreden zu suchen, um nicht zum Training zu gehen. Was mir persönlich viel geholfen hat ist das Posen vor dem Spiegel. Dabei kann man gut seine Fortschritt sehen und motiviert sich direkt für weiteres Training. Außerdem solltest du dir ein (erreichbares) Ziel setzen, wie z.B. Alon Gabbay oder Jeff Seid. Damit wirst du dich automatisch mehr motivieren. Wenn dich ein langer Weg ins Fitnessstudio stört, kannst du auch ein Fitnessstudio in deiner Nähe suchen, bzw. zu Hause trainieren. Außerdem solltest du drauf achten, dass du genug schläfst und somit nach der Arbeit/Schule nicht müde bist. Das macht es dir bestimmt auch einfacher. Ich hoffe ich konnte dir helfen und stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie von Aliking12 schon gesagt, Motivationsvideo

Mich Motivieren meistens Filme von John Cena, Dwayne Johnson und Mark Wahlberg, oder auch Fight Filme(die aber eher auf Kampfsport/Kunst, als auf 'Body Building' oder wie mans nennen will) ;)

2. Musik, die Motiviert immer

Einfach mal was deftiges, hörst du Metal ?

Dann würde ich dir Metalcore und Powermetal, Speedmetal nahelegen.. jenachdem auch Nu Metal 

3. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier

machst du etwas öfters, machst du es eher Automatisch :) also am Anfang bissl Gas geben dann kommt es schon. Aber nicht von alleine

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben den bereits genannten Möglichkeiten gibt es auch noch Booster (nicht dieser Energy Drink Schrott sondern richtige Trainingsbooster) .. die sollte man nur in der Übergangszeit bei einem Motivationstief verwenden aber die geben einem eine unglaubliche Vorfreude aufs Training ..
Aber nichts für Kinder / Jugendliche und Leute die gerne überdosieren ..

Kann Dedicated Nutrition - Unstoppable V2
Und VPX Red Line - White Heat
empfehlen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Motivationsvideos gucken, dann bekommst du richtig bock aufs training

2. Wenn du denkst:"soll ich heute trainieren" dann einfach nicht nachdenken sondern einfach machen

Siehe es nicht als Qual sondern als Annährung deines Ziels

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?