Hallo zusammen habe vor kurzem von einem kollegen mir erzählen lassen das jetzt demnächst die welt untergehen soll hat jemand was gehört oder gelesen danke?

10 Antworten

Die Tribühnenplätze zu diesem einmaligem Naturschauspiel sind bereits seit Monaten ausverkauft.
Du kannst den Weltuntergang aber auch zuhause Live miterleben, wird im Free-TV übertragen.
Ca. 2 Wochen nach dem Weltuntergang ist alles auf DVD und Blue-Ray Sammelboxen erhältlich. Vorbestellungen bitte heute noch bei Amazon aufgeben.

Nein. Die Welt geht nicht unter. Genauso wenig, wie sie es die letzten zwei Dutzend Mal getan hat, als irgendeine Nase das angekündigt hatte.

Hatte Dein Kollegen denn auch einen schlauen Grund, und vielleicht eine Angabe wo er den Unfug her hatte?

er meinte er hätte es im radio sowie im fehrnseher in den nachrichten  gehört und gesehen 

0

Ne, das ist mir jz auch neu, wann genau kann das passieren und was wird aus uns. Hat er das auch was gewusst? Was wird mit dem Geld von den Reichen. Gib es eine Bank für den Fall? 

Was möchtest Du wissen?