Hallo zusammen... Habe vor kurzem begonnen die Warhammer 40.000 Modelle von Games Workshop zu sammeln! Wie kann ich sie von Farbe reinigen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In diesem Thread wirds ausführlich erklärt: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/79801-Miniaturen-Entf%E4rben-%28Sticky%29 Wie schafft man das mit dem Spray? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kermyt
08.05.2016, 13:37

Klasse!!! Vielen Dank für die schnelle Antwort!!! :DUnd ganz im Ernst, frag mich nicht wie ich das hinbekommen habe ;) Habe wahrscheinlich solange gesprayt bis sich die Partikel in dem feinen Spalten festgesetzt und sie zerkörnt haben...:/

0
Kommentar von Kermyt
18.05.2016, 18:18

Ich hab mir ein kleines Teil der Dark Vengeance gekauft (nur die Dark Angels (: ) und Eine Menge Tau Empire (dieses Starterset und eine XV95 Ghostkeel Battlesuit!!! <3

0

Was möchtest Du wissen?