Hallo zusammen Habe letztens gelesen das wenn ich 2l pro Tag trinke dass ich in einer Woche dan 4 kg abnehme. Geht das echt auch bei Ice Tee?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nur davon Wasser zu trinken nimmt niemand ab, AUßER er hat vorher massig Zuckerzeug getrunken und spart jetzt diese Kalorien dadurch das er auf Wasser umsteigt, wobei das dann auch keine 4kg pro Woche sind (was so oder so mehr als ungesund wäre so viel in der kurzen Zeit abzunehmen). 

Mit IceTee wird das ganze also nicht wirklich klappen, weils wie die anderen schon geschrieben haben, nur übersüßtes Zuckerwasser ist und alles andere als Gesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee, da wird es eher den gegenteiligen Effekt haben. Icetea ist nichts weiter als chemisch aromatisiertes Zuckerwasser.
Für den Durst zwischendurch einfach ein Glas Wasser trinken ... Mineralwasser oder Leitungswasser... egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von einfach nur trinken wirst du nichts abnehmen. Und mit Eistee ganz bestimmt nicht da dort sehr viel Zucker drin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird nicht ausreichen 2 Liter am Tag zu trinken und dann abzunehmen. Hier muss der Rest deiner Ernährung schon auch stimmen! Und mit zuckerhaltigm IceTee wird das alles nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Eistee abnehmen, ja klar. Wieso auch nicht. Is ja auch kein Zucker drinnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das du dadurch abnimmst aufjedenfall nicht nur ist quatsch. Klar wenn du Wasser trinkst und oft aufs Klo gehst spülst du deinen Körper gut durch hast weniger hunger und isst deshalb villt weniger. Aber nur davon abzunehmen ist quatsch. Zum eistee da rate ich dir von lipton aber nur den Zitronen eistee. Es ist so das wenn man abnimmt und zb nur Wasser zu sich nimmt und später dann mal zb ein Glas Cola trinkt sofort wieder mehr drauf hat deshalb auch weil es schmeckt darf man den eistee Zitrone trinken. Zitronen sind sowieso gut die helfen beim entwässern ( kannst auch wasser mit Zitrone trinken also den Zitronen Saft in Wasser machen ). Den lipton deshalb weil das auf den 1 Liter umgerechnet nur 30 g Zucker drin sind. Du musst hinten drauf schauen und auf den Liter rechnen alles was noch bis 30 g Zucker ist ist ok. Bei den meisten ist es auf den Liter gerechnet 50 g Zucker. Deshalb ist der lipton gut ! Aber nur der Zitrone eben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HikoKuraiko
28.12.2015, 18:06

Das man von einem Glas Cola direkt mehr wiegt stimmt nicht! Ansonsten müsste mein Vater bei jedem Geburtstag ja direkt mehrere Kilos mehr wiegen und das ist nicht der Fall. Er (genauso wie ich) trinken ausschließlich Wasser oder ungesüßten Tee und wenn er mal nen Glas Cola oder mal nen alkoholfreies Bier trinkt an Geburtstagen (ich verzichte gänzlich auf Zuckerzeug und Alkohol) wiegt er auch nicht deswegen direkt ein paar Kilo mehr! Das ist absoluter quatsch sorry

0
Kommentar von Dotheyknow
28.12.2015, 20:51

Sry aber das war symbolisch gemeint wusste nicht das du es nicht verstehst xD

0

Jeder Mensch trinkt um die 2l pro tag ?! Oder trinkst du gar nichts?

Ice Tee ist gezuckertes Wasser -> Viele Kalorien -> Viel Gewicht auf der Wage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?