Hallo zusammen, Habe heute nach dem Konsum von 2g Kokain Bauchkrämpfe/Bauchschmerzen. Passiert mir zum ersten mal. Kann mir bitte Jemand sagen was i tun Kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.gizbonn.de/754.0.html

<*)))))o><

die von dir angegebene menge übersteigt die tödliche dosis bei weitem.

wer hier was vorspielt, sollte sich vorher vielleicht informieren. so wirkst du einfach nicht überzeugend.

trink nen schluck wasser und geh schlafen.

immerhin hast du es noch geschafft, dich bei gf anzumelden. hochachtung. reife leistung.

Es Ist und war nicht meine Absicht  hier etwas vor zu Spielen. Ich habe zwei gramm Koks des öfteren konsumiert. Wollte nur ein Paar Erfahrungen von Anderen lesen.

0
@maoqtxx

dann würde ich es an dem zeug festmachen, womit es gestreckt wurde. gibt einiges, was übelkeit verursacht, aber die 2% koks da drin sicher nicht.

und - nein. nehme keine drogen. hatte in meinem leben zu viel mit leuten zu tun, die welche genommen haben, um schlau genug zu sein, die finger davon zu lassen.

1

also ich würde zum krankenhaus gehen. einfach um sicher zu gehen...

Ist ein Troll. Er wär bei der Dosis schon Mausetot und würde hier nix schreiben können.

2
@HellaMattoni

Es Ist und war nicht meine Absicht  hier etwas vor zu Spielen. Ich habe zwei gramm Koks des öfteren konsumiert. Wollte nur ein Paar Erfahrungen von Anderen lesen.

0
@maoqtxx

also auch wenn das internet was anderes sagt, sag ich dir jetzt als nichttroll: geh zum arzt. fals es doch weiter verarsche ist (wikipedia nach zu urteilen) dann lass es einfahcu nd geh ins bett. punkt

1

Ja denke ich. ca 1,2 g bringen dich schon um,also lüg bitte nicht rum mit deinen 2g.

1

Was möchtest Du wissen?