Hallo zusammen, habe eine Prepaid Sim-Karte. Wie kriege ich raus ob die noch Aktiv ist ich habe sie ein jahr nicht aktiv gehabt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Feuerwehrmann22. Am einfachsten legst du die Karte in dein Handy und wartest, ob die Karte sich ins Netz einbucht. Dann kannst du auch mal dein Handy über Festnetz anrufen. Wenn das alles klappt, ist die Karte noch aktiv.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Du kannst sie aufladen dann ist sie wieder aktiv.

wenn du die seit einem jahr nicht benutzt hast, ist die nicht mehr aktiv. alle anbieter schalten die nach spätestens 9 monaten einfach ab

dadamat 10.08.2016, 15:38

Nur o2 hat eine Laufzeit von 6 Monaten nach Guthabenaufladung, bei Telekom 24 Monate, bei Vodafone und E-Plus 12 Monate. Bei Telekom und Vodafone ist zusätzlich eine Nutzung alle 2 Monate vorgeschrieben.

0

Was möchtest Du wissen?